Herzlich willkommen auf meinem Blog:-)

wie auch immer Ihr mich gefunden habt..ich freue mich darüber.

Seit 19 Jahren befinde ich mich in einem fröhlichen, schweren, leichten, angstvollen, begeisterten, verzweifelten und hoffentlich noch lange andauernden Schaffensprozess.

Das Thema „Frau sein“ hat sich während dieser Zeit entwickelt. Die Motive meiner Bilder und Thema zahlreicher Ausstellungen sind Frauen. Darüber hinaus schreibe ich Texte, die sich mit dem Prozess der weiblichen Suche nach sich selbst und der eigenen Schöpferkraft auseinandersetzen. In den letzten drei Jahren kamen noch viele Songtexte dazu, die das Thema Frau – Mann und das innere Kind beeinhalten. Seid 2017 singe ich intuitiv. Eine Kostprobe davon könnt ihr im Youtube anhören:-)

Auf meinem Blog zeige ich Euch einzelne Etappen, in denen meine Bilder, Texte, Lieder, Events, Ausstellungen und vieles mehr entstanden sind und natürlich auch immer wieder entstehen werden.

Ich biete Lebensberatung – und Begleitung an und sehe mich als Impulsgeberin für Heilungsprozesse. Meine Werkzeuge sind meine kreativen Fähigkeiten, meine ausgeprägte Intuition und sehr viel Erfahrung mit energetischer Arbeit. Weitere Infos findet Ihr unter: www.beratung-ueberlingen-bodensee.de

Und….mich begeistert die Kunst des Wohnens. Kunst darf für mich in keiner Wohnung/Haus fehlen. Sie ist der Ausdruck von lebendigen Prozessen. Kunst kann in der Küche ein Mobile aus Kochlöffeln sein. Der Griff der Toilettenbürste auf dem Klo wird mit bunten Gummibändern geschmückt und die zahlreichen Zeichnungen und Bilder der Kinder werden zu einem großen Gesamtwerk, dass dem Wohnzimmer eine einzigartige und lebendige Atmosphäre verleiht. Das Wohnen darf Spaß machen:-))

Ich wünsche Euch eine fröhliche Wanderung „um meinen Blog“…

Eure

Claudia